M E I N E    G E I L E    N U M M E R

 

TAG & NACHT 

 

24/7*

 

für meine süßen Zahlschweinchen erreichbar

*mit Ausnahmen

 

0900 5 - 77 90 00*

2,99 €/min aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunknetz ggfls. abweichend

Lass mich dich gefügig machen, nur mit meiner Stimme ...

 

 

Ich liebe Mindfuck-Telefonsex!

Es kribbelt und funkt so schön durch die Leitung und ich höre dich sooo gern stöhnen. Das macht mich heiss und ich werde dich immer immer weiter treiben, bis du nicht mehr kannst.

 

Geile Rollenspiele sind ein Fetisch von mir. Da gibt es unendliche Möglichkeiten, wie ich dich kommen lasse 

;)!

 

Vorgeschmack?:

Ein kleines Beispiel wäre es, wenn du mich anrufst, wenn deine Frau im Wohnzimmer sitzt oder aber schon schläft :). Du lauscht einfach nur meinen geilen Worten und ich erzähle dir, was ich gerade mache ... Pssst - du musst gaaaanz leise sein, damit sie dich nicht hört ... heimlich werde ich dich abzocken, aushorchen, bearbeiten und dir knallrote Ohren verpassen.

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.